Herzlich Willkommen

auf der Internetseite des Kreisimkervereins Dithmarschen-Süd.

Den Verein gibt es seit 1872. Nach 147 Jahren ist es dann auch mal an der Zeit, dass wir uns online präsentieren.

Was erwartet Sie hier?

Wir versuchen, Ihnen hier das aktuelle Geschehen im Verein, aber auch Informationen rund um das Bienenjahr nahezubringen.

Es gibt also eine Seite mit Terminen, wo vor allem die monatlichen Klönabende verzeichnet sind.

Klönabend? So werden bei uns die Vereinssitzungen genannt. Hier treffen Jungimker auf Altimker, auch der Vorstand ist da. Es gibt meist ein bestimmtes Thema zu den Abenden, aber es kann jederzeit vor oder nach dem Hauptthema ein anderes angeschnitten werden.

Aber was sollen wir viel schreiben, klicken Sie einfach ein wenig herum.

Ihr Vorstand
des Kreisimkervereins Dithmarschen-Süd